Es geht weiter! Das Programm vom 19.-21. November

Die Eröffnungsfeier am Freitag war ein fantastischer Abend, danke an alle Gäste und Helfer! Umso unfassbarer und schlimmer haben sich dann die Meldungen aus Paris angefühlt.

Hier nochmal unser Facebook-Posting vom letzten Samstag:

Aufgrund der Anschläge letzte Nacht in Paris fällt es uns sehr schwer uns bei euch zu bedanken für die große Resonanz der Eröffnung.
Es braucht wohl mehr Freiräume, vor allem in den Köpfen der Menschheit, als wir alle bieten können.
Das Ausmaß ist noch nicht abzusehen, aber Europa sollte sich warm anziehen, es weht ein eisiger Wind. Dieser Winter wird wohl leider sehr, sehr kalt…

Wir machen weiter, jetzt erst recht! Und so wird das aussehen in den nächsten drei Tagen (jeweils ab 19:00):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.